Einfach so pro Jahr einige 100.- oder sogar einige 1000.- CHF einsparen? - Ja, das funktioniert, bei vielen Betrieben haben wir es bereits umgesetzt.


Viele Kunden zahlen Monat für Monat viel zu viel für die bestehende Telefonlösung. Schon bei einer Firma ab 3 Telefongeräten kann mit dem Wechsel auf IP Telefonie bis einige hundert Franken pro Monat eingespart werden, das ergibt eine Einsparung von mehr als tausend Franken pro Jahr, je nach Betriebsgrösse auch mehrere Tausend Franken!

 

Das beste daran: viel mehr sinnvolle Funktionen stehen nach dem Wechsel zur Verfügung, die Umstellung ist zudem innert weniger Tage zu einem Spitzenpreis möglich. Es lohnt sich für Ihr Betrieb mit uns in Kontakt zu treten.


Wir setzen auf die Produkte von sipcall und sind deren offizieller Partner


Weitere Infos finden Sie in folgenden Broschuren:

Download
Kostenvergleich
mit Sipcall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 477.3 KB
Download
11 gute Gründe für Sipcall
1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 951.8 KB

Download
Sipcall
Imagebroschüre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.4 MB
Download
Sipcall
Virtual pbx.pdf
Adobe Acrobat Dokument 702.5 KB